In die Zukunft schauen

in die Zukunft schauen

In die Zukunft schauen, ist das möglich ?

Wenn man nicht gerade die Wiedergeburt von Nostradamus darstellt, ist ein Blick in die Zukunft sehr vage, und doch gibt einen kleinen Spalt im Raum – Zeit Gefüge, welcher eine Blick zulässt.

Es ist der Blick in die Vergangenheit. Die Vergangenheit zeigt zwar “nur”, was einmal war, wir können jedoch davon ausgehen, dass eine gewisse Simulation daraus immer wieder unbewußt abgespielt wird. Es ist unser Unbewusstes, welches in Endlosschleife das Leben mit Ähnlichkeitsmustern versorgt. Wenn diese Muster bisher für Glück, Liebe und Gesundheit gesorgt haben, war das eine feine Sache und darf in diesem Stile so weiter gehen.

Wenn die Muster allerdings Scherbenhaufen produzieren, möchte man gerne auf die gut gemeinte Unterstützung des Unbewußten verzichten.

Es gleicht einer Detektivarbeit herauszufinden, an welchen Stellen die Erinnerungsschleifen genau reproduziert werden, um an diesen Stellen die Weiche ander´s zu stellen.